facebook_pixel Skip to main content

THE COMPANY

Hey Honey ist eine performance-first Lifestyle Brand. Gegründet 2015 von den beiden Schwestern und Yoginis Janka Oeljeschlager und Imke von Johnston, bietet Hey Honey moderne Yogafashion und technologisch innovative Activewear, die gleichzeitig modische und qualitative Ansprüche stilsicherer Yoginis und urbaner Fitness Queens erfüllt. Feminin, aber relaxed. Funktional und fashion-forward, mit viel Liebe zu hochwertigstem Design und einzigartigen Prints.

MISSION STATEMENT

Hey Honey ist Yogafashion und Activewear für die moderne Yogini on the go! Mit Liebe und Leidenschaft designed in Hamburg, fair und nachhaltig produziert in Europa, steht Hey Honey für innovative modische Yogabekleidung, die den Anforderungen einer anspruchsvollen Yoga Praxis genügt, sich aber auch abseits der Yogamatte unkompliziert in die Garderobe der modernen Frau einfügt. Unsere Vision ist dabei mehr als die perfekte Yoga Leggings. Wir bieten eine Premium Lifestyle Kollektion, die nahtlos Performance mit Design verbindet. Unsere innovativen einzigartigen Materialen aus dem High-Performance Sportswear Bereich sind schnelltrocknend, schweißabsorbierend und antibakteriell. Die typische Hey Honey Silhouette schmeichelt jeder Figur. Mit aufwendig illustrierten Print Stories, gleichermaßen trendgemäßen sowie zeitlosen Farbpaletten und viel Liebe zum Detail kreieren wir sportliche Essentials, die mit hochwertigsten Materialien, perfekter Passform sowie einem stilsicheren Look überzeugen. Wir designen für die moderne Yogini on the go!

OUR PHILOSOPHY

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein, mögen meine Gedanken, Worte und Taten auf irgendeine Weise zum Glück und zur Freiheit aller beitragen.

Vegan Certified by PETA – 2017 haben wir von der Non-Profit-Organisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) das Zertifikat “approved vegan” erhalten. Das bedeutet: Weder in den Materialien noch im Herstellungsprozess unserer Kollektionen kommen Erzeugnisse tierischen Ursprungs zum Einsatz.

Made in Europe – Wir produzieren ausschließlich in Europa. Regelmäßig sind wir in Kontakt mit unseren Produzenten und überzeugen uns persönlich vor Ort von der Qualität der Produkte und den Arbeitsbedingungen in den Schneidereien.

OUR COMMUNITY

Jede Yogini die Hey Honey trägt und unseren Spirit teilt, macht uns glücklich! Dank ihnen und unseren wunderbaren Botschafterinnen wächst die internationale Hey Honey Family stetig.

Lass dich inspirieren

CONSCIOUSNESS

Eine faire und umweltfreundliche Produktion in Europa ist für uns selbstverständlich, daher lassen wir all unsere Produkte in der Türkei fertigen. Wir kennen all unsere Produzenten persönlich und sind regelmäßig vor Ort, um die Produktion zu überprüfen. Jeder Hey Honey Artikel ist mit dem Zertifikat OEKO-TEX® Standard 100 versehen. Unsere Kollektion ist zudem Chlor- und Salzwasser geprüft.

Natürlich schicken wir dir unsere Kollektion in einer hübschen Verpackung. Diese Verpackung kann aber noch mehr! FSC bestätigt uns, dass wir umweltschonende Päckchen packen. Kein Plastik und ein hundertprozentiges Recyclingprodukt .

Hey Honey reist grün zu dir nach Hause. Du hast bei uns die Möglichkeit deine Lieblingsteile mit gutem Gewissen zu dir kommen zu lassen. DHL GoGreen setzt auf die Entwicklung und den Einsatz innovativer Technologien in ihren Flotten und an ihren Standorten und auf den Umstieg auf alternative Kraftstoffe. Sie optimieren ihre Netze und Routen mit Blick auf die CO2-Effizienz. Weitere Informationen unter:

Wir freuen uns, dass wir von der Organisation PETA offiziell mit dem „PETA – Approved Vegan“ Zertifikat ausgezeichnet wurden! Diese Auszeichnung bekommen Marken, die sich dafür einsetzen, nachweislich komplett auf den Einsatz tierischer Produkte zu verzichten. Dies bedeutet im Textilbereich, dass unter anderem kein Pelz, kein Leder, keine Federn für die Produktion verwendet werden dürfen. Auch auf tierische Bestandteile innerhalb der Färbung wird komplett verzichtet. Unter dem folgenden Link findest du weitere Infos zur „PETA – Approved Vegan“ Auszeichnung: http://www.peta.de/petaapprovedvegan