facebook_pixel Skip to main content

FAQ

Shopping bei Hey Honey

 

Wie kann ich bei Hey Honey bestellen?

Zusammenfassung:

Du kannst schnell und einfach über den Hey Honey Shop Deine Wunschartikel in Deiner Wunschgröße auswählen und bezahlen. Als Zahlungsmittel stehen Dir alle international gängigen Möglichkeiten wie Kreditkarte (Mastercard, Visa), Paypal, Sofortüberweisung, etc. zur Verfügung. Die sichere Zahlung wird über unseren Zahlungsdienstleister Heidelpay abgewickelt. Wir verschicken weltweit. Um Dein Paket zu verfolgen erhältst Du von uns eine Tracking Nummer.

Schritt für Schritt:

Nachdem Du deine Wunschartikel in der gewünschten Größe auf den Artikelseiten über “in den Warenkorb” bzw. “add to Cart” zu deinem Warenkorb hinzugefügt hast, kannst Du auf deinen Warenkorb gehen (oben rechts), um mit der Bestellung fortzufahren. Hier hast Du die ausgewählten Artikel noch einmal im Überblick. Klicke auf “Checkout” und gebe Deine Rechnungsangaben (Billing Details) an. Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, kannst Du diese unter “Ship to a different adress?” angeben. Wähle nun deine gewünschte Zahlungmethode aus und klicke auf “Bestellung abschicken” bzw. “Place Order”, um deine Bestellung abzuschicken. Nun musst Du nur noch Deine Zahlungsdaten angeben um den Kauf abzuschließen.

Wie kann ich meine Bestellung bei Hey Honey stornieren?

Deine Bestellung kannst Du per E-Mail an [email protected] stornieren.

U.U. ist deine Bestellung aber schon versandt und wir können den Prozess nicht mehr aufhalten. In diesem Falle müsstest Du das Paket an uns zurückschicken.

Welche Größe sollte ich wählen?

Hinweise zu dem Größenausfall deines Wunschartikels findest du bei den jeweiligen Artikelbeschreibungen auf den Produktseiten unter “Size & Fit”.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.

Versand & Lieferung

Wohin liefert Hey Honey?

Wir versenden unsere Yogawear weltweit.

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden meist noch am selben oder darauffolgenden Werktag bearbeitet. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand innerhalb Deutschlands etwa 3-5 Werktage. Der Versand innerhalb der Europäischen Union dauert etwa 7-10 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 3,90€, international versenden wir für 9,50€. Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Wo ist meine Lieferung?

Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, erhältst Du eine E-Mail-Bestätigung über den Versand zusammen mit einem Trackingcode als Link. Über den Link kannst Du den Zustellprozess Deines Pakets mitverfolgen.

Wieso war in meinem Paket keine Rechnung?

Deine Rechnung senden wir Dir bequem nach Deiner Bestellung an Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Kontrolliere bitte hierfür auch Deinen Spam-Ordner. Solltest Du keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice [email protected]

Mit welchem Paketdienst wird versendet?

Wir versenden national und international mit DHL.

Kann meine Bestellung zu einer Poststation / Packstation versendet werden?

Ja. Bitte achte darauf das Du im Checkout alle Adressangaben richtig hinterlegt hast.

Gibt es einen Expressversand?

Nein. Wir versenden alle Bestellungen so schnell wir können innerhalb von max. 2 Werktagen.

Rücksendung

Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?

Bitte fülle den in Deiner Bestellung beiliegenden Pack- und Retourenschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei. So können wir Deine Retoure besser zuordnen und bearbeiten.
Bitte fülle hier  www.hey-honey.de/de/versand-retouren/ das Retourenformular aus, um ein DHL Retourenlabel zu erhalten.
Bitte drucke das Retourenlabel aus, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es einer Filiale der Deutschen Post ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Rücksendungen aus dem Ausland bitten wir mit Tracking Nummer an

Moodja UG
Brand: HEY HONEY
Str. der Einheit 142-148
14612 Falkensee

zurück zu senden.

Im Paket ist kein Retourenaufkleber enthalten. Woher bekomme ich diesen?

Bitte fülle hier www.hey-honey.de/de/versand-retouren/
das Retourenformular aus. Wir sende dir dann das DHL Retourenlabel zu. Drucke dieses bitte aus und klebe es deutlich sichtbar auf Deinem Paket auf und versende es kostenfrei über die Deutsche Post/DHL. Bitte vergiss nicht Deiner Rücksendung den Retourenschein beizulegen.

Rücksendungen aus dem Ausland bitten wir mit Tracking Nummer an

Moodja UG
Brand: HEY HONEY
Str. der Einheit 142-148
14612 Falkensee

zurück zu senden.

Wie lange kann ich einen Artikel bei Hey Honey zurückgeben?

Du kannst immer von Deinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir akzeptieren nur original verpackte Artikel, die noch mit allen Hängeetiketten versehen sind.

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?

Bitte sende, wenn Du einen fehlerhaften Artikel erhalten haben solltest, eine Email an [email protected] .

Wann wird mein Geld zurückerstattet?

Wir brauchen für die saubere Bearbeitung von Retouren und die Rückerstattung auf Dein Bankkonto ca. 4-6 Werktage nach dem wir die Ware erhalten haben. Bitte gib uns diese Zeit.

Umtausch

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wenn Dir ein Artikel doch nicht gefallen hat oder passen sollte, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurückschicken. Bitte fülle hierfür dieses Formular www.hey-honey.de/de/versand-retouren/  aus, um ein DHL Retourenlabel zu erhalten.

Bitte drucke das Retourenlabel aus, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es einer Filiale der Deutschen Post ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf. Parallel kannst Du eine Bestellung mit dem neuen Wunschartikel aufgeben.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Hey Honey an?

Alle verfügbaren Zahlungsmittel werden Dir automatisch im Bestellprozess bei deinem Checkout angezeigt. Als Zahlungsmittel stehen Dir alle international gängigen Möglichkeiten wie Kreditkarte (Mastercard, Visa), Paypal, Sofortüberweisung, etc. zur Verfügung.

Kann ich bei Hey Honey in Raten zahlen?

Nein.

Gutscheine

Gibt es Geschenkgutscheine von Hey Honey?

Ja. Sende hierfür bitte einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem gewünschten Gutscheinbetrag und dem gewünschten personalisierten Gutscheincode (z.B. “Happy Birthday Lisa”). Bitte überweise (per Paypal an [email protected] oder per Banküberweisung) den gewünschten Gutscheinbetrag. Wir bestätigen Dir per E-Mail den Erhalt des Betrages und den Gutscheincode.

Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Wenn du auf deinen Warenkorb gehst, kannst du oben rechts unter “Gift Card and Coupon Code” deinen Gutscheincode eingeben und auf “Apply” drücken. Der Geldwert deines Gutscheins wird automatisch mit deinem Warenwert im Warenkorb verrechnet.